Alle Vereinsmitglieder sind recht herzlich zur Jahreshauptversammlung
am 04.05.2026 um 20 Uhr eingeladen.
Wir treffen uns wie gewohnt im Braustüble des Hotel Ochsen.
Die Agenda ist:
- Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden Wilfried Reichle
- Bericht des Schriftführers Oliver Eisele
- Bericht des Kassierers Christoph Jeromin
- Berichte der erweiterten Vorstandschaft
- Entlastung des Kassierers und der gesamten Vorstandschaft
- Antrag: Mitgliedsbeitrag Änderung
- Wünsche und Anregungen / Sonstiges
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, anschließend findet der Mai Radlerhock statt.
Wilfried Reichle
1. Vorstand
