Jahreshauptversammlung und Radlerhock Mai

Alle Vereinsmitglieder sind recht herzlich zur Jahreshauptversammlung
am 04.05.2026  um 20 Uhr eingeladen.

Wir treffen uns wie gewohnt im Braustüble des Hotel Ochsen.

Die Agenda ist:

  •     Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden Wilfried Reichle
  •     Bericht des Schriftführers Oliver Eisele
  •     Bericht des Kassierers Christoph Jeromin
  •     Berichte der erweiterten Vorstandschaft
  •     Entlastung des Kassierers und der gesamten Vorstandschaft
  •     Antrag: Mitgliedsbeitrag Änderung
  •     Wünsche und Anregungen / Sonstiges

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, anschließend findet der Mai Radlerhock statt.

Wilfried Reichle
1. Vorstand