Stadtmeister Eisstockschießen

Bei der 11ten Überlinger Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen konnte unser Team "Radler on Ice" den Titel holen.
Nachdem wir letztes Jahr Vizemeister wurden holten wir dieses Jahr den Pokal in den Verein.

In der Vorrunde spielten Christina Scheible, Daniel Duske, Uwe Wiechert und Andreas Pollpeter und qualifizierten sich für die 16tel Finale. Das Team "Weisskopseeradler" kamen leider nicht weiter.
Im 16tel Finael spielten dann Werner Engesser, Reiner Widenhorn, Oliver Eisele und Andreas Pollpeter und kamen weiter.
Im Achtelfinale war dann das kommende Meisterteam zusammen: Erik Kaßler, Reiner Widenhorn, Oliver Eisele und Andreas Pollpeter qualifzierten sich für die Finalaspiele am Samstag den 21.12.2019.
Hier trafen sie auf die letzten von 92 Mannschaften und machten es spannend bis sie im Finale waren - dort jedoch gewannen sie souverän mit 4:0 gegen die Jungs von der Bärbelschänke.

Der SÜDKURIER berichtete HIER